Haar-Trends

Frisurentrends mit Hairdo Clip-Ins by Great Lengths

Juni 2015

Pony, Locken oder Zopf – Frisurentrends mit Extensions zaubern

Langes Haar, volle Locken-Mähne oder kecker Pony für einen Abend? Viele Frauen mögen ihre freche Kurzhaarfrisur, wollen aber auch einfach mal ein anderes Styling. Wieder andere möchten ihr glattes Haar im Handumdrehen in ein voluminöses Frisuren-Highlight verwandeln. Für all jene hat Great Lengths verschiedene Haarteile in petto, mit welchen eine aufsehenerregende Typveränderung kein bloßer Traum mehr bleibt! Die Extensions aus hochwertigem Synthetikhaar lassen sich im Handumdrehen anbringen und passen sich dem Echthaar optimal an. Und das Beste daran: den verschiedenen Hair-Styles sind keine Grenzen gesetzt! Mal lockig, mal mit oder ohne Pony, mal ein lässiger Zopf… ohne großen Föhn- und Stylingaufwand! Vier Clip-in-Extensions mit den passenden Frisuren-Tutorials möchten wir Euch hier vorstellen. Also, ran an die Clips und die neuen Haar-Trends ausprobieren!

Der Business-Look: die lockige Zopf-Extension

Morgens kurz bevor es ins Büro geht noch großartig Haare stylen? Muss nicht sein. Ein Zopf im Business-Stil wirkt seriös und stylisch zugleich – und lässt sich ganz einfach anclippen!

1. Zunächst die Haare zu einem herkömmlichen Pferdeschwanz zusammenbinden. Den Zopf ruhig etwas höher setzen, so kommt er besser zur Geltung, dann mit einem Haargummi stramm fixieren.
2. Das Pony Clip-In einfach um den bestehenden Zopf herumlegen, mit den Clips befestigen und die extra Strähne einmal um das Zopfgummi herumwickeln, sodass das Haarteil gut hält.
3. Und das war es auch schon. Prompt sind volles Haar und Locken da – ganz ohne Lockenstab! Nach Belieben lässt sich der Zopf auch anderweitig stylen, kann toupiert oder auch geflochten werden.

WrapAround Pony Clip-In
Der Pferdeschwanz für Drumherum! Das rundliche Haarteil einfach um den Zopf herumwickeln und festclippen. Voila – der volle, lockige Hinguckerzopf!


Pfiffige Abendfrisur: Lockenpracht mit Pony

Spontan Lust auf Pony? Aber eben nicht dauerhaft? Auch dafür gibt es ein wunderbares Clip-In Haarteil. Besonders schön zu stylen mit verspielten Locken!

1. Das Haar zunächst mit einem Kamm in der Mitte scheiteln.
2. Das Bang Clip-In am mittleren Punkt des Scheitels anbringen und mit den Clips fixieren. Das Eigenhaar über die Clips legen, damit kein Übergang zu sehen ist.
3. Mit einem groben Kamm die Frisur in sich nochmal etwas auflockern – wie gewohnt können jetzt Stylingprodukte zum fixieren eingesetzt werden!

Great Lengths Clip-in Bang
Der Pony, wann immer man Lust auf ihn hat, der aber auch wieder abgelegt werden kann. Das Clip-In Bang Haarteil ist ein Pony mit stufigem Vorderpart, das sich so optimal dem restlichen Haar anpasst.


Glamourös am Abend: mit richtig viel Haarvolumen

Für feines glattes Haar gibt es einen super Trick: die Clip-in Wavy Extension einfach unter das Deckhaar anbringen und damit einen glamourösen Hollywood-Look kreieren!

1. Feines, glattes Haar sollte weniger Hitze ausgesetzt werden. Statt einem Lockenstab, kommt hier ein Great Lengths-Haarteil zum Einsatz!
2. Zunächst die oberste Partie des Haares abteilen – circa ein Drittel des Gesamtanteils. Einfach provisorisch mit einem Zopfgummi hochbinden.
3. Darauf achten, dass das Haar etwa halbrund abgeteilt wurde – so wird gewährleistet, dass die Welle im Gesamtvolumen sichtbar ist.
4. Das Haarteil einfach mit den Clips anbringen, das hochgebundene Haar lockern und ganz leicht mit der Extension ineinander übergehen lassen. Am besten einfach mit den Fingrn locker durch die Haare gehen.
5. Für den perfekten Schwung, der dauerhaft hält, das Ganze mit einem Haarlack fixieren. Dabei die Oberkopfpartie leicht toupieren für mehr Volumen!

Clip-in Wavy Extension
Einfache Handhabung – großer Effekt! Alle Haarteile von Great Lengths sind robust und hitzbeständig – so ermöglichen sie jegliche Art von Frisuren und Stylings!


Von der Kurzhaar- zur Langhaarfrisur in nur wenigen Minuten

In nur wenigen Minuten kann ein frecher Bob zur voluminösen Lockenmähne gestylt werden. Alles was man dazu braucht: die Clip-in Wavy Extension!

1. Wer beim Wachsenlassen der Haare mit Spliss und sonstigem zu kämpfen hat, sollte bei der Kurzhaarfrisur bleiben. Lange Locken gehen aber trotzdem – und das ganz schnell!
2. Erst einmal das oberste Drittel der Haare einfach abteilen und mit einem Haargummi fixieren.
3. Darauf achten, dass nicht zu gerade abgeteilt wird, um den natürlichen Fall der Extension zu wahren.
4. Auf einer Seite außen beginnen und das Haarteil an den abgeteilten Teil ansetzen und mit den Clips befestigen. Das Haarteil bis zur anderen Seite feststecken.
5. Die Locken sind nun so drapiert, dass der kurze obere Teil des Haares einfach darüber fallen gelassen werden kann. Die Ohren am besten frei lassen.
6. Den Teil des Haares, der mit dem Haargummi befestigt ist, lösen und locker über den Lockenteil drüberbürsten.

Clip-in Wavy Extension
Ob in blond oder in brünett, bei langem oder kurzem Haar: dieses Haarteil kann sowohl Hinguckerlocken in das kurze Haar zaubern oder aber für eine schöne Volumenwelle in langem Haar sorgen!

Fotos: Great Lengths

Nach oben