Permalink
__

Kategorie:
Vereine & Verbände

“Helfen Sie mit, Bildung & Aufklärung in Afrika zu finanzieren.”

Die Christian-Liebig-Stiftung e.V. möchte der Vision des FOCUS-Journalisten von einer Hilfe zur Selbsthilfe in Afrika Gestalt verleihen. Christian Liebig konnte seinen Traum nicht mehr verwirklichen, Menschen in Entwicklungsländern zu helfen, vor allem Kindern in Afrika.
Am 7. April 2003 starb Christian Liebig bei einem Raketenangriff vor Bagdad, er gehörte zu den über 600 Journalisten, die in Begleitung der US-Armee aus diesem Krieg berichteten

Spenden für Kinder in Afrika:
In Staaten von Afrika soll der Bau von Häusern für hilfsbedürftige Kinder ermöglicht und gefördert werden. Es sollen Schulen gebaut, geführt und unterstützt werden, wobei der Verein auch mit bereits bestehenden oder noch zu gründenden Vereinen, Stiftungen und Initiativen zusammenarbeiten wird.

Mit jährlich 60 € unterstützen Sie wirkungsvoll die Arbeit unserer Stiftung.
Durch Ihren regelmäßigen Mitgliedsbeitrag können wir langfristig Projekte planen und umsetzen und so Grundlagen zur Selbsthilfe in Afrika schaffen.

Christian-Liebig-Stiftung e.V.
Kontonummer: 700 3 700
Bankleitzahl: 700 700 24
Deutsche Bank München

Christian-Liebig-Stiftung e.V.

Christian-Liebig-Stiftung e.V.
Arabellastraße 23
81925 München
Deutschland

Telefon: +49 (0) 89 9250-1700

Telefax: +49 (0) 89 9250-2620

   Webseite besuchen
-