NEU! Ernsting`s familys erste Sportkollektion


Im neuen Jahr mehr Sport treiben, das ist wohl einer der besten „guten Vorsätze“ für 2015. Denn Sport macht glücklich, lässt uns gut Aussehen und befreit uns von lästigen Pfunden! Mit einem neuen Sportoutfit fällt der Einstieg nicht nur leichter sondern macht auch noch mehr Spaß!

Unter dem Motto „Let‘s get in Shape!“ bringt Ernsting’s family ab den 9. Januar 2015 seine erste Sportkollektion auf den Markt. Von der Socke bis zur Trainingshose gibt es sie in den Farbkombinationen Schwarz, Grau und Lime. Hübsche und funktionale Trainingsbekleidung zu günstigen Preisen, optimal für Fitness-Workouts oder Yoga-Stunden.

1. Kuschelige Sweatjacke, ca. 17,00 Euro

2. Sporttop mit Grafikmuster an der Taille, ca. 7,00 Euro

3. Sporttop in frischem Lime, ca. 5,00 Euro

4. Sweathose mit breitem Überschlagbund, ca. 11,00 Euro

5. Sportslip für ein rundum gutes Tragegefühl, je ca. 7,00 Euro

6. Sportsocken in schwarz/grau oder grau/lime, je ca. 4,00 Euro


Hier gehts zur gesamten Kollektion: www.ernstings-family.de

Viel Spaß beim Fit werden!